WER WIR SIND

Das ist natürlich eine sehr gute Frage ... wer sind wir? Wir sind Menschen mit einer absoluten Begeisterung für den Mercedes G. Ich glaube, bei jedem von uns hat es irgend wann "Klick" gemacht, als so ein fahrender "Würfel" an uns vorbei gefahren ist, oder wir einen G gesehen haben, oder gar mitgefahren sind. Und selbst dann wird man sicherlich noch nicht gewusst haben, was dieses Auto eigentlich alles kann, oder wofür es überhaupt gebaut wurde. Egal ob W460, W461, W463 oder W463A ... der "Würfel" hat uns in seinen Bann gezogen. Und so ist es toll, dass man in unserem Club jeden willkommen heißt, der vom gleichen G-Virus befallen ist. Wobei wir ja auch eigentlich kein Club sind, sondern eher sehen wir uns als Interessengemeinschaft ... also, aufsatteln und los G'eht's!

 

»... und wenn man meint es geht nicht mehr, dann steigt man in einen G und "geht" nicht mehr!«